mal dies mal das..

muha also jetzt habsch auch ein BLOGg

nua was soll ichn so alles schreiben. schade das die ferien wieder vorbei sind  waren echt hamma auf dem schiff und so und vor allem da war es noch so warm und da gabs so lecka essen (nein ich bin nicht verfuttert)...nein ich würde sagen ich habe echt viel gesehen so rund um die welt naja man muss sagen rund im mittelmeer...und das auch nur fast-.-aber wir waren TUNIS war warm und barcellona ey so krass da da müsst ihr auch ma hin... (weiterlesen in DIE FERIEN (muss noch erstellen^^))

 

9.11.06 16:26, kommentieren

HERBST FERIEN 2006 ^^

jo die waren echt voll krass... am sa. sind wir weggefahren ab nach genua... wir ham da übernachtet und sind dann am nächsten tag aus die MSC sinfonia gegangen.. das schiff war einfach riesig und so wundervoll... echt einfach nur WOW. und dann als wir in die kabienen kamen ich dachte nur so wo is die tür zum nebenzimmer wo ich und mein bruder schlafen sollten. doch es geb kein nebenzimmer.. mit entsetzen mussten wir feststellen das wir aus so klapbetten schlafe sollten, die runtergeklppt werden con em ja der wand. naja und dann sind wir erst mal das schiff "erkunden" gegangen war geil.

1. tag

ja heute sind wier in POMPEI is eig. ganz gud bis auf das mir die füße nach dem vielen laufen echt weh tuhen...wir sind fast durch das heutige pompi gelaufen. aber es war echrt interresant mal zu sehen was da so damals abging ^^nein also es war wirklich toll da.und nachdem waren wir uin so ner korallenfabrik da vol der müll (nicht empfehlens wert^^) ja und dann sind wir wieder auf das schiff und ham gewartet bis es abern wird und das wir essen gehen können ^^. so dann am abend wir sitzen schn an dem uns zugeteilten tisch da setzten sich so zwei ollies an unseren tisch ich. ich denke mir nur so >wo sind die denn entlaufen aus dem altersheim oder wie jetzt? soll das ne versrsche sein?< zum glück von meinen eltern meinem bruder und mir hatten die 2 ollies sich nur verirrt und waren an dem falschen tisch frau ollie hat ne nummer als 4 gesehen obwohl es ne 7 was die frau hatte ne brille auf!! und haat immer noch nix gesehen... naja und dann sin die wieder gegeangen ich so >JEAH< also nur gedacht ^^ . dann oh mein gott!! ich dachte ich fall tot um.. da kommt doch son voll süßer junge mit seinem bruder und seinen eltern an unseren tisch... ich fang gleich an zu grinnsen (sry flo) und der hockt sich gegenüber von mir... die sitzordnung war dann ich, die mutter von dem (monika), dann er (fabian^^) , sein broth(dominik), sein Vater(daniel) und dann mein vater und mein bruder meine moth und ja wieder ich --ich ddachte nur boa der sieht aus wie paddy (der von der kfg...)hamma der junge...voll wow einfach....(tolles deutsch) ich konnte mich noch nich ma auf das essen konzentriren ECHT der hat mich angeglotzt und ich ihn ey unsere blicke trafen sich mehrmals...nach dem essenbin ich mit meinem bruder gegenagen aufs zimmer..ja und da hamm wir fernsehgeschaut^^

 2. tag

ja was warn heut?aja wir waren in em wo war das ach ka jedenfalls sind wir so vll früh vom schiff gegengen und dann sin wir dursch die stadt gefahren mit som bus... da habsch auch endlich meinen D&G gürtel bekommen muhahaha...later da simma über fischmarkt gelatscht war volll krass nur hat so nach fisch gestunken das war kaqqe...aber so an nachmittag um ka 3 oder so sind wir wieder auf schiff war dann langweilig ich hab mich umgezogen und hab mich an deck in die sonne gelegt... ich hatte nur so kurtzen rok an und als ich den halt am pool auszog (is ja klar wenn man bikini drunter hat ^^) hat mir son olla opa mir die ganze zeit nich nur aufn arsch sondern auch auf die titen geschaut man >ich so: probleme?< der schaut wegg so ein spasst der typ aber okay... dann bin ich in pool gegangen mit my broth der war so kalt. ich währe fast erfrorren so kalr...brrr.. aber dann bin ich schnell in wirlpool gehüpp..das war dan schön wam und der war im gegenteil zu pool mit süßwasser. derpool was salz wasser-.-,,,naaja dann saß ich da so boa dann kanmen so 2 ka waren italiener auch zu mir in der wirlpool...die starren mich die ganze zeit an so lauchkinnans die waren doppelt so alt wie ich ja... und die grinnsen so dumm ich dachte ich werd nicht mehr...ich geh so raus aus dem pool und die  da pfeifen mir hinterher so assis....ihc leg mich dannin die sonne.und penn  ein. später dann musste ich wieder in die kabine mich umziehen und duschen weil wir wollten dann bald zum essen gehen und naja da musste ich mich umziehen^^

9.11.06 17:00, kommentieren